Warum gehen Kunden in eine bestimmte Apotheke? Weil sie gut und freundlich beraten werden? Das ist leider in den seltensten Fällen ein Wettbewerbsvorteil, sondern die Grundvoraussetzung für die Eröffnung einer Apotheke. Man kann davon ausgehen, dass Kunden, die wiederholt in eine Apotheke kommen, zufrieden sind. Aber sind sie wirklich treu und loyal oder gehen sie auch „fremd“? Loyalität gibt es nicht geschenkt – sie muss täglich verdient werden. Wie? Indem andere Dinge getan und bekannte Dinge anders getan werden. Eine erfolgreiche Apotheke ist anders als alle anderen und besser. Um dauerhaft treue Kunden zu bekommen, braucht es mehr als gute Produkte und Dienstleistungen. Kundenzufriedenheit reicht nicht! Nur begeisterte Kunden sind treue Kunden.
Lernen Sie, wie Begeisterung geht!
Sie und Ihr Team erleben: Moderne Kundenorientierung geht jeden an, nicht nur die Kolleginnen und Kollegen am HV. Sie lernen, wie Begeisterung entsteht und erarbeiten sofort viele konkrete „Magic Moments“, die sich sofort in der täglichen Arbeit umsetzen lassen. So können Sie Kunden für Ihre Apotheke gewinnen und die bestehenden „ab morgen“ loyalisieren.
Ihre Vorteile:

  • Sie gewinnen Neukunden und entwickeln Ihre bestehenden zu treuen Stammkunden. Mit Idee, die außerhalb von Preisnachlässen liegen. So geht Kundenbindung.
  • Sie brauchen weniger Geld für klassische Werbemaßnahmen, sondern lassen werben. Durch begeisterte Kunden, die Sie empfehlen.
  • Sie entdecken, wie viel Kreativität in Ihrem Team steckt.

Nutzen Sie Ihren Wettbewerbsvorteil. Wenn Sie mehr über ansteckende Kundenbegeisterung und Kundenbindung erfahren möchten: Nehmen Sie Kontakt auf.

Eindrücke Expo Pharm 2023

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