Der Mensch, das Augenwesen, braucht das Bild.
(Leonardo da Vinci)
 
Der Entscheider, der präfrontale Kortex, braucht Aktivierung. Dann fallen
Kaufentscheidungen. Er ist der eigentliche „Bauch“. Und er sitzt: hinter unseren
Augen. Aktiviert wird er durch das, was wir SEHEN.
(Neuzeit, aktuell aus dem Bereich Neuromarketing)
 
Konkret: Die Sichtwahl in vielen Apotheken ist eine Sicht-Qual. Keine wirkliche
Warenpräsentation, keine Blickführung (und etwas anderes funktioniert dort nicht),
keine wirklich funktionalen Aktionsbereiche. Durch viele Tests, eine vergleichende Studie, Beobachten der Kunden in der Apotheke und Gespräche mit ihnen ist es klar: Weg von der Sichtwahl als Lagerort – hin zum „internen“ Schaufenster. SO finden Ihre Kunden, was sie suchen. SIE finden all diese Informationen hier: 06221 77 86568 oder info@paracelsus-beratung.de
 
P.S: Wieso glauben Sie immer noch, dass Menge Menge verkauft? Das tut es ja
nicht einmal in der Freiwahl …  Auch hier sagen wir Ihnen, warum. Rufen Sie an!

Eindrücke Expo Pharm 2023

You have Successfully Subscribed!