Je mehr Umsatz die Apotheke generiert, desto höher der Gewinn. Eine einfache Formel – die jedoch meist zutrifft. Sicher gibt es Ausnahmen.
Jedoch ist die Überlegung erforderlich und notwendig: Wie kann die Apotheke mehr Umsatz erzielen. Eine wichtige Frage, die oft unbeantwortet bleibt. Viele Marketing-Methoden wurden und werden ausprobiert. Meist mit wenig Erfolg. Was hilft wirklich?
Sicher die Nähe zum Kunden. Die richtige Kundenansprache. Die richtige „Kundenkommunikation“.
Wir haben speziell für Apotheken seit Jahren ein sehr erfolgreiches Seminar „Kundenkommunikation“ gestaltet. Es ist überraschend anders, denn es vermittelt, wie Sie, als Apotheker(in), als PTA den Kunden dort abholen, wo er/sie ist.
Dazu ist wichtig den Kunden zu erkennen. Menschenkenntnis ist Kenntnis der Körpersprache. Kundenkommunikation hat sehr viel mit Körpersprache zu tun – aber nicht nur.
Wir bieten Ihnen Samstag-, oder Wochenend-Seminare in Ihrer Apotheke zu vernünftigen Bedingungen und Preisen an. Werden Sie erfolgreich, oder erfolgreicher – mit der richtigen Kundenansprache! Oder träumen Sie nur davon, dass der Kunde nach dem Besuch in Ihrer Apotheke sagt: „Toll, dort gehe ich gerne wieder hin!“
Sprechen Sie uns an – wir coachen Sie und Ihr Personal zum gewünschten Erfolg!

Eindrücke Expo Pharm 2023

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